• Telefon
  • 03693 41 845

Mo + Di + Do  8:00 - 18:00 Uhr | Mi + Fr 8:00 - 13:00 Uhr 

Team

Unser Team

Praxis Team Manja Krampe

Wie beschreiben wir uns am besten? Auch bei uns hat es gedauert, und es kam nicht von alleine: die Harmonie, das Sich-auf den-anderen-verlassen-können und die herzliche Art des Umgangs miteinander. Dazu bedurfte es eines langen Arbeitsweges, an dessen Ende wir Auszeichnungen erhalten haben für unsere ausgezeichnete Praxisorganisation und den ausgezeichneten Patientenservice. Und wir wurden sogar als Herzlichkeitspraxis zertifiziert.

Aber genau diese intensive gemeinsame Arbeit in allen wichtigen Bereichen der Praxis hat uns zusammengeschweißt, und das wirkt sich positiv auf die gesamte Atmosphäre in der Praxis aus.Schön, dass unsere Patienten das nicht nur bemerken, sondern sich oft dementsprechend äußern. Dank an dieser Stelle für viele positive Feedbacks, liebe Patienten, das tut so gut!

Wir sind zusammengewachsen, motivieren uns gegenseitig, meckern miteinander und weniger übereinander, und so macht das Arbeien einfach Freude. Natürlich gehört zu einem gelungenen Team auch eine Praxisleitung, die sich als ausgezeichneter Arbeitgeber herauskristallisiert hat und sowohl unsere Arbeitsbedingungen als auch den persönlichen Umgang mit uns so positiv gestaltet, dass wir gerne hier arbeiten. Und nicht nur arbeiten, wir können auch zusammen lachen, kochen und feiern! Und wir stehen uns zur Seite, wenn es mal schwierige Zeiten gibt. Offene Ohren und Herzen garantiert! Das gilt gleichermaßen für unsere Patienten.

Foto von Manja Krampe, Zahnärztin und Praxisinhaberin

Manja Krampe

Zahnärztin und Praxisinhaberin zur Vita
Foto von Anna-Luisa Kirsch, Zahnärztin

Wenn Patienten lächelnd unsere Praxis betreten, wenn Kinder sich auf den Zahnarzt freuen und sich das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung unserer Patienten durch meine Arbeit positiv verändern, dann habe ich meine beruflichen Ambitionen erreicht.

Dr. Markus Sellmann

Zahnarzt
Foto von Stefanie Krüger, Praxismanagement (zur Zeit in Elternzeit)

Die Herzlichkeit, mit der wir unsere Patienten behandeln, kommt oft als Wertschätzung zurück. Das gibt ein tolles Arbeitsklima. Denn: Gute Laune ist richtig ansteckend!

Stefanie Krüger

Praxismanagement (zur Zeit in Elternzeit)
Foto von Julia Erbe, Industriekauffrau

„Ich liebe Qualität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit. Dafür steht unsere ganze Praxis, und deshalb fühle ich mich hier sehr wohl. In meinen Arbeitsbereichen ist es mir insbesondere wichtig, den persönlichen Kontakt mit unseren Patienten so zu gestalten, dass sie die Praxis mit dem Gefühl verlassen, individuell wahrgenommen und qualitativ bestens versorgt zu werden.“

Julia Erbe

Industriekauffrau
Foto von Antje Gundelwein, Zahnmedizinische Fachassistentin

„Ich freue mich jeden Tag auf meine Aufgaben in unserer Praxis!

Ganz besonders wichtig ist mir das persönliche Gespräch mit unseren Patienten, sei es bei der  Dental- oder auch Gesundheitsberatung. Dabei gehe ich immer von einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen aus und vermittle diesen Ansatz sehr gerne, auch wenn es manchmal eine Herausforderung ist. Ich bin davon überzeugt, dass ich so zu mehr Lebensfreude und –qualität beitragen kann.“

Antje Gundelwein

Zahnmedizinische Fachassistentin
Foto von Mandy Anding, Zahnmedizinische Fachangestellte

„In der Prophylaxe kann ich das tun, was mir am Herzen liegt: meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch wenn der Weg zu mehr Mundgesundheit oft steinig ist, das Ergebnis überzeugt immer.“

Mandy Anding

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Randa Mihm, Zahnmedizinische Fachangestellte (zur Zeit in Elternzeit)

„Ich arbeite sowohl mit Kindern als auch mit erwachsenen Patienten gleichermaßen gerne. Und in der Prophylaxe kann ich sogar meine Begeisterung für gesundes Essen vermitteln, wenn gewünscht auch sehr gerne in Form von Zubereitungstipps!“

Randa Mihm

Zahnmedizinische Fachangestellte (zur Zeit in Elternzeit)
Foto von Elis Römhild, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Zahngesundheit ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt unserer Lebensqualität. Gemeinsam mit den Patienten daran zu arbeiten, ist für mich ein Meilenstein in meiner Tätigkeit als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin .“

Elis Römhild

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Anna-Luisa Kirsch, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Mit Menschen zu kommunizieren und ihnen helfen zu können, ist das Schöne an meinem Beruf. Es fasziniert mich stets aufs Neue, wie sich Patienten durch hochwertigen und sehr ästhetischen Zahnersatz positiv verändern können.“

Anna-Luisa Kirsch

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Katrin Gruber, Zahntechnikerin

„Mit Menschen zu kommunizieren und ihnen helfen zu können, ist das Schöne an meinem Beruf. Es fasziniert mich stets aufs Neue, wie sich Patienten durch hochwertigen und sehr ästhetischen Zahnersatz positiv verändern können.“

Katrin Gruber

Zahntechnikerin
Foto von Laura Erbe, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Das Ziel meiner Arbeit ist es, die Patienten bei der Behandlung entspannend zu betreuen. Wenn sie danach mit einem Lächeln den Raum verlassen, habe ich alles richtig gemacht.“

Laura Erbe

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Juliane Böttger, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Es war mir immer schon wichtig, einen Beruf zu ergreifen, der durch die vielfältigen Aufgaben und die Individualität der Menschen abwechslungsreich ist und mich dadurch täglich herausfordert. Genau das erlebe ich jeden Tag in unserer Praxis.“

Juliane Böttger

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Annett Kappel, Zahnmedizinische Fachangestellte

Die tägliche Herausforderung,den unterschiedlichen Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden, sehe ich als Ziel meiner Arbeit. Mit viel Herzlichkeit,Fachkompetenz und Freude sehe ich diesem entgegen.

Annett Kappel

Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto von Nadja Freisslich, Auszubildende

Schon lange weiß ich, dass mein Traumjob in einem medizinischen Bereich sein soll, in dem ich viel Kontakt mit Menschen habe. In unserer Praxis habe ich ihn gefunden.

Nadja Freisslich

Auszubildende
Foto von Martina Bickel, Facility

Es ist mir sehr wichtig, dass sich durch meine Arbeit alle Menschen in unsere gepflegten Praxis wohl und sicher fühlen können. Und das schon seit vielen Jahren.

Martina Bickel

Facility

Kontakt

Manja Krampe
Zahnarztpraxis Manja Krampe
Dr. Romberg-Straße 3
98617 Meiningen

T 03693 41 84 5
F 03693 50 83 93

Sprechstunden:
Mo + Di + Do  8:00 - 18:00 Uhr
Mi + Fr 8:00 - 13:00 Uhr

info@meininger-zahnarzt.de 
www.meininger-zahnarzt.de 

Informationen & Links

1527175970

ausgezeichneter arbgeitgeber

herzlichkeitspraxis

perio

pz

KISS Arbeitskreis LOGO 350

Zahnärzte
in Meiningen auf jameda